2268 km !
Nicht nach Korfu, Sizilien oder Andalusien geht es, sondern Nördlingen, Göttingen und Halle heißen die Ziele für den Herner TC in der nächsten Spielwoche. Drei Mal auswärts und somit stundenmäßig mehr als einen ganzen Tag im Bus unterwegs.
Das erste Ziel liegt im Donau-Ries wo es zu den Eigners in die Hermann-Keßler-Halle geht. Die „Krater-Girls“ liegen derzeit auf Rang vier und diese Ausgangssituation will man dort auch gerne für die Playoffs behalten. Letztes Wochenende gab es einen Auswärtssieg beim „Angstgegner“ aus Osnabrück. Zuhause weisen die Ex-XCYDEs nur drei Niederlagen (Keltern, ALBA, Osnabrück) in dieser Saison auf, mit gerademal einer Gesamtdifferenz von -5 Körben.
Für den Herner TC also keine einfache Aufgabe zur Kaffeezeit am Sonntag. Da muss schon ein „Sahne-Tag“ her um die Kirsche auf die Torte zu setzen.
Jeder der nicht vor Ort unterstützt, kann den Live-Stream auf Sporttotal schauen: https://sporttotal.tv/de/events/1b9c4f8a-1d54-493d-865f-2e60f7a412f5
Sprungball zum Spiel “Eigner Angels Nördlingen – Herner TC” am 20. Spieltag ist am Sonntag 25.2.24 16:00 Uhr in der Hermann-Keßler-Halle, Nördlingen.