AUSWÄRTS GEGEN DIE LÖWINNEN AUS BRAUNSCHWEIG

Am kommenden Samstag, den 25.02.2023 spielen wir gegen die LionPride aus Braunschweig.
In der Tabelle sind die Platzierungen im Moment, dass wir Platz 9 mit 7 Siegen und 10 Niederlagen belegen.
Braunschweig steht direkt dahinter auf Tabellenplatz 10 mit 6 Siegen und 11 Niederlagen.
Es wird also ein echtes Spiel der Tabellennachbarn im unteren Drittel.

Dabei waren die Braunschweiger Löwinnen erst vor 14 Tagen zu Gast bei uns für das Hinrundenspiel.
Ein Spiel das Braunschweig deutlich gewonnen hat.
Damals standen uns einige Stammspielerinnen nicht zur Verfügung und wir haben keinen richtigen Zugriff
auf die Partie bekommen.

Trainerin Lejla Bejtic hofft allerdings, dass nachdem letztes Wochenende der Kader noch weiter ausgedünnt war,
dass aus den Reihen der Kranken und Verletzten wieder die eine oder andere Spielerin gesund und fit ist.
Letztlich lässt sich das aber erst nach dem letzten Training in dieser Woche sagen.

Braunschweig selbst hat die letzten Partien gewonnen und ist auf dem besten Wege noch die PlayOff Plätze zu erreichen.