Braunschweig zu Gast bei unserem 2. Bundesligateam

18. Dezember 2022

Update: Spielabsage die Zweite!

Leider haben die Löwen aus Braunschweig auch das für heute angesetzte Nachholspiel kurzfristig wieder wegen Krankheit/ Verletzung abgesagt! Nachdem wir am Mittwoch noch einem Trikottausch auf Wunsch der Gäste zugestimmt haben, kam am Samstagabend die kurzfristige Absage. Sobald ein weiterer Nachholtermin feststeht, informieren wir euch selbstverständlich.

17. Dezember 2022

Unser letztes Heimspiel für das Jahr 2022 ist das Nachholspiel gegen Eintracht Braunschweig.

Dabei ist unsere Gastmannschaft wie eine Wundertüte für uns.
Wir hatten bisher noch keinerlei Berührungspunkte mit unseren Gästen und sind daher sehr gespannt.
Wir kennen nur die Zahlen und Statistiken. Aber die sind ja bekanntlich nicht immer alles.

Für uns selbst gilt weiterhin, dass wir immer noch den verletzungsbedingten Ausfall von Kateryna Tkachenko kompensieren müssen und weitere Spielerinnen werden uns aus beruflichen sowie krankheitsbedingten Gründen nicht zur Verfügung stehen. Wir freuen uns aber, dass Monika Lopinska diese Woche wieder mit ins Training einsteigen konnte.

Optisch gibt es auch eine kleine Änderung:
Auf Wunsch unserer Gäste spielen wir in unseren roten Auswärtstrikots und Eintracht Braunschweig in weiß.

Wir freuen uns auf ein tolles spannendes Basketballwochenende, bevor es für uns in die Weihnachtspause geht.
Unser Spiel findet am Sonntag, 18.12.2022 um 18:00 Uhr in unserer H2K-Arena statt.