Heimspiel am Samstag fällt aus | Nachholtermin für Pokalspiel steht

Das nächste Liga-Heimspiel gegen die Capitol Bascats Düsseldorf am Samstag, den 08. Januar 2022 muss leider aufgrund positiver Corona-Test bei den Bascats verschoben werden. Ein neuer Termin folgt. Der Herner TC wünscht allen betroffenen Personen einen möglichst milden Verlauf und gute Besserung!

Zum verschobenen Pokalspiel des letzten Mittwochs gegen die GiroLive Panthers aus Osnabrück gibt es inzwischen auch einen neuen Termin. Am Mittwoch, den 19.01.2022 ab 19 Uhr im Sportpark Wanne wird um ein Weiterkommen im Viertelfinale gespielt. Auch hier wünschen wir noch eine gute Besserung und schnelle Genesung an alle noch Betroffenen!

Wir können an dieser Stelle nur noch einmal an alle Fans und Aktiven appellieren: Lasst Euch impfen und schützt Euch vor einem schweren Corona-Verlauf. Es gibt aktuell nichts wichtigeres als Achtsamkeit und Solidarität. Impfen hilft Euch und vor allem Euren Liebsten.

Bleibt gesund!