Letztes Spiel DBBL

Herner TC : TK Hannover

Nächstes Spiel DBBL

TV Saarlouis Royals : Herner TC

Sporthalle am Stadtgarten

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Nach der schmerzhaften Niederlage gegen Meister Keltern steht für die Damen des Herner TC direkt der nächste Brocken an. Am Sonntag, 10.2., geht es gegen den Tabellenersten aus Marburg, mit dem der HTC noch eine Rechnung offen hat.

Die zweite Saisonniederlage fiel derbe aus. In Keltern kamen die Bundesliga-Basketballerinnen des Herner TC mit 62:82 unter die Räder.

Unser Bundesligateam ist wieder zur Wahl der Mannschaft des Jahres nominiert! Stimmt fleißig ab, hier gehts zur Abstimmung:

https://formulare.herne.de/forms/findform?shortname=mdj2&formtecid=3&areashortname=stadt_herne

Eine bewegende Saison liegt bisher hinter uns - bewegende Bilder begleiten uns nun. Joshua Gerken und Christian Barke haben uns einen tollen Film erstellt, den wir Euch stolz präsentieren dürfen: Herner TC Imagefilm

Da Bad Aibling seine Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen hat, entfällt das Heimspiel am Samstag, 19.01.2019 um 18 Uhr. Das nächste Heimspiel findet statt gegen Braunschweig am 26.01. um 18 Uhr!

Der Herner TC ist aus der Weihnachtspause zurück und 2019 beginnt für Trainer Marek Piotrowski und sein Team direkt mit einem Knaller. Am kommenden Sonntag steht die letzte Ausscheidungsrunde im Pokal an und für den HTC geht die Reise nach Nördlingen wo man sich gegen die XCYDE Angels einen Platz im Top 4 sichern möchte.