Letztes Spiel DBBL

Herner TC : XCYDE Angels

Nächstes Spiel DBBL

Herner TC : GISA LIONS SV Halle

H2K-Arena

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Kennedy Leonard verlässt überraschend den Verein

Kaum schlechter hätte das Jahr beginnen können: gegen die Göttinger flippo Baskets BG 74 setze es eine Heimniederlage, bei der die Offensivleistung schwer zu ertragen war.

Drei Wochen und viele Reisekilometer nach dem letzten Spiel des Jahres in Marburg startet der Herner TC am Samstag um 18 Uhr gegen Göttingen ins neue Jahr. 

Der Herner TC wünscht allen Helfern, Sponsoren und Fans ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr mit hoffentlich vielen gemeinsamen Basketball Highlights!

Mit einem verdienten Auswärtssieg in Marburg verabschiedet sich der Herner TC in die Weihnachtspause. 

Am kommenden Samstag bestreitet der Herner TC sein letztes Spiel vor der Weihnachtspause gegen den BC pharmaserv Marburg. Nach dem knappen Sieg gegen Saarlouis am letzten Wochenende ist der HTC wieder mittendrin im Kampf um die vorderen Plätze.

Das letzte Heimspiel vor Weihnachten war am Ende spannender als die Fans in der H2K-Arena es gerne gehabt hätten, aber am Ende konnte der Herner TC sich wohlverdiente zwei Punkte sichern.