Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Nach Heidelberg geht es für den Herner TC zum zweiten Auswärtsspiel in Folge. Gegen den Aufsteiger setze sich der HTC im Hinspiel mit 87:77 durch, Kennedy Leonard erzielte 17 Punkte und wurde mit weiteren vier Assists zum Start der Partie.

Mit nur sieben Spielerinnen gewinnt der Herner TC in Hannover 68:66. Laura Zolper wird zur Match-Winnerin.

Bereits zum zweiten mal in dieser Saison reisen die Bundesliga-Damen des Herner TC in die Hauptstadt Niedersachsens. Nach dem Season-Opening am ersten Spieltag erwartet nun der Turn-Klub den HTC zum regulären Heimspiel.

Mit viel Herzblut und guter Teamleistung bezwingt der Herner TC die GiroLive Panthers Osnabrück 60:52. 

Nur eine Woche nach dem schwachen Auftritt gegen Göttingen kommen am Samstag um 18 Uhr die GiroLive Panthers Osnabrück in die H2K-Arena. 

Kennedy Leonard verlässt überraschend den Verein

Kaum schlechter hätte das Jahr beginnen können: gegen die Göttinger flippo Baskets BG 74 setze es eine Heimniederlage, bei der die Offensivleistung schwer zu ertragen war.