Letztes Spiel Toyota 1. DBBL

Herner TC : GiroLive-Panthers Osnabrück

Nächstes Spiel Toyota 1. DBBL

TKH Basketball Damen : Herner TC

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Nach dem Aus im Pokal bietet sich nur eine Woche später die Chance zur Revanche. Wieder geht es in den Breisgau, doch diesmal nicht im K.O.-Modus sondern in der Meisterschaft

Kaum ist der Herner TC von seiner Auswärtsreise ins ungarische Szekszárd zurückgekehrt, da wartet schon die nächste schwere Aufgabe. Am Samstag geht es nach Freiburg und es steht nichts Geringeres als der Einzug ins Pokal-Viertelfinale auf dem Spiel.

Nach zwei Wochen Länderspielpause ist es nun wieder soweit. Heimspielzeit in der H2K-Arena – und das gegen niemand Geringeren als den momentanen Tabellenzweiten TK Hannover. Mit 14 Punkten aus 8 Spielen gehört der TKH zu den absoluten Spitzenteams dieser Saison und wird kein leichter Gegner sein.

Am Samstag (9.11.) empfängt der Herner TC den TSV Wasserburg in der H2K-Arena und es ist Zeit für Wiedergutmachung.

Drei Heimspiele, ein Auswärtsspiel, drei Heimspiele – so sieht das Programm des Herner TC zwischen dem 24.10. und 23.11. aus. Diese eine Auswärtsspiel findet nun am kommenden Sonntag gegen die XCYDE Angels aus Nördlingen statt.

Zwischen den beiden EuroCup-Begegnungen gegen die Teams aus Ungarn und Belgien steht ein nicht unwichtiges Bundesligaspiel für den Herner TC auf dem Programm.