Spielberichte DBBL

Mit viel Herzblut und guter Teamleistung bezwingt der Herner TC die GiroLive Panthers Osnabrück 60:52. 

Kennedy Leonard verlässt überraschend den Verein

Kaum schlechter hätte das Jahr beginnen können: gegen die Göttinger flippo Baskets BG 74 setze es eine Heimniederlage, bei der die Offensivleistung schwer zu ertragen war.

Mit einem verdienten Auswärtssieg in Marburg verabschiedet sich der Herner TC in die Weihnachtspause. 

Das letzte Heimspiel vor Weihnachten war am Ende spannender als die Fans in der H2K-Arena es gerne gehabt hätten, aber am Ende konnte der Herner TC sich wohlverdiente zwei Punkte sichern.

Im erneuten Aufeinandertreffen des Herner TC und der Eisvögel aus Freiburg konnte der HTC einen überzeugenden Sieg einfahren und wichtige Punkte für die Playoff-Platzierungen mitnehmen. In einer zunächst ausgeglichenen Partie erspielten sich die Hernerinnen mit einer überragenden zweiten Halbzeit den Erfolg gegen die Freiburger Mannschaft.