Basketball Spielbetrieb eingestellt

Liebe Freunde und Förderer des Herner TC,
soeben wurde seitens der DBBL der Spielbetrieb für die Saison 19/20 eingestellt, das Spiel am Samstag gegen die Eisvögel USC Freiburg findet nicht statt. Wir bedauern dies zum einen, müssen aber selbstverständlich die Gesundheit aller stets zuerst im Fokus haben und uns nun erstmal etwas sammeln, wie wir damit umgehen. Wir bedanken uns für Eure großartige Unterstützung und wollen versuchen, einen würdigen Saisonabschluss mit Euch später nachzuholen. Bleibt gesund, aufmerksam aber angstfrei, let’s Go HTC !
https://www.dbbl.de/der-spielbetrieb-der-1-und-2-dbbl-wird…/

Auch der Westdeutsche Basketballverband (WBV) hat sich in enger Abstimmung mit den Gesundheitsbörden, dem DBB und den anderen Landesverbänden dazu entschlossen, den Spielbetrieb ab sofort bis auf Weiteres auszusetzen.

Zurück