Gutes Spiel gegen den Tabellenführer

City Baskets Recklinghausen - Herner TC 2    76:66 (23:19, 21:23, 18:11, 14:13)
 
Als klarer Außenseiter ging die junge Herner Mannschaft gegen den Tabellenführer ins Spiel. Doch Herne hielt gut dagegen und ließ sich nicht abschütteln. Auch das Viertel-Ergebnis von 23:19 sprach für sich. Doch Herne konnte sich noch steigern und schaffte es bis zur Pause auf 44:42 heranzukommen. Im dritten Viertel tat Herne sich etwas schwer, den Ball im Korb zu versenken, ließ aber dennoch nicht abreißen. Beim Stand von 62:53 für City Basket nach dem dritten Viertel war noch alles möglich für die Herner Mannschaft. Am Ende fehlte dem Herner Team allerdings die Erfahrung und so musste man sich nach einem tollen Spiel mit 76:66 dem Tabellenführer geschlagen geben.
 
Zolper 28, Polleros 14. Gallinat 12, Groll 8, Poljak 2, Jendrian 2, Pooch, Schechinger, Wilke

Zurück