Herner TC bleibt zur Winterpause 4.

Herner TC  - Kult Sport Wuppertal  86:27  (18:9, 22:8, 20:4, 26:6)

Mit einem 4. Platz und einem Sieg gegen Kult Sport Wuppertal beendet die U14o das Jahr 2017.
86:27 hieß es am Ende des Spiels, in welchem sich die Gastgeber trotz einiger Unkonzentriertheiten im Abschluss durchsetzen konnten. Das Fazit des Trainers Mirko Koch: „Die Laufwege, das Rebounding und die Defense waren besonders stark, einzig bei der Chancenverwertung gab es nach der heutigen Begegnung noch Redebedarf. Trotzdem hatten wir heute 5 SpielerInnen, die zweistellig gepunktet haben, was es für die Gegner schwer gemacht hat einen einzigen Gefahrenherd auszumachen und diesen aus dem Spiel zu nehmen."

Punkteverteilung: Bentahar 18, Plötzke 14, Langewellpoth 13, Ögüt 12, Reich 11, Meyer 8, Woelke 4, Larouiche 4, El-Jerbi 2, Herkommer, Minhag

Zurück