2. Damen des Herner TC gewinnen wichtiges Spiel gegen DJK Frankenberg

Regionalliga Damen  19.01.2019  20:15

Herner TC 2 - DJK Frankenberg 76 : 69 (24:16; 20:14; 16:18 ; 16:21)

Herne startete gut in die Partie und konnte sich bereits nach zehn Minuten einen Vorsprung von 25 zu 16 erspielen. Auch im zweiten Viertel konnten die Hernerinnen den Vorsprung verwalten und dank eines 19 zu 14 im zweiten Viertel auf einen 14-Punkte Vorsprung zur Halbzeit erhöhen. Das dritte Viertel musste man knapp mit 20 zu 18 den Gästen aus Frankenberg überlassen. Somit war noch alles offen vor dem Schlussviertel. Im letzten Viertel wurde es dann noch einmal richtig spannend, da Frankenberg bis auf einen Punkt verkürzen konnte. Schlussendlich konnte Herne das wichtige Spiel gegen den Tabellennachbarn dann doch noch mit 76 zu 69 gewinnen.
 
Zolper L. 25, Gallinat 16, Unselt L. 12, Winkelmann A. 11, Polleros S. 10, Wilke 2, Pooch L., Groll J., Winkelmann, P., Schechinger N. 

Zurück