Klare Niederlage in Bonn

Telekom Baskets Bonn - Herner TC II 78:45 (12:16; 25:14; 21:6; 20:9)

Die Auswärtspartie in Bonn startete für die Herner Regionalligadamen ziemlich gut. Schnell fand die junge Mannschaft aus Herne ins Spiel und konnte das erste Viertel mit 4 Punkten für sich entscheiden. Doch mehr war dem Anschein nach an diesem Abend leider nicht zu holen. Die Hernerinnen hatten nach dem ersten Viertel zwar viele Möglichkeiten, die sie jedoch nicht nutzen konnten, um weiter im Spiel bleiben zu können.

Die zweite Halbzeit fing mit einem starken Run der Bonner Damen an und diese ließen sich so schnell nicht mehr stoppen. Herne aber gab noch nicht auf und kam noch einmal auf 6 Punkte heran. Das sollte es dann aber auch gewesen sein und so musste sich das Herner Team mit 78:45 geschlagen geben.

Zolper L. 14, Unselt L. 9, Wilke L. 6, Groll J. 4, Jendrian A. 4, Pooch L. 4, Winkelmann A. 4, Schechinger N., Winkelmann P.

Zurück