Neustart?!

Nach zwei Wochen Länderspielpause ist es nun wieder soweit. Heimspielzeit in der H2K-Arena – und das gegen niemand Geringeren als den momentanen Tabellenzweiten TK Hannover. Mit 14 Punkten aus 8 Spielen gehört der TKH zu den absoluten Spitzenteams dieser Saison und wird kein leichter Gegner sein.

Der HTC ist mit einer knappen Niederlage gegen den deutschen Rekordmeister in die Pause gegangen. Für Team und Trainer gab es in den vergangenen zwei Wochen viel zu überdenken, doch nun sind alle zurück und bereit neu durchzustarten.

Auf das Heimspiel gegen Hannover folgen für die Mannschaft wieder vier Auswärtsspiele nacheinander (EuroCup, Pokal, EuroCup, Bundesliga), weshalb das heutige Spiel vor den heimischen Fans besondere Bedeutung hat. Nach dem holprigen Start in die Bundesligasaison und der Verfehlung des gesetzten Ziels „Spitzengruppe“ muss dringend ein Sieg her.

Dazu braucht das Team aber vor allem eure Unterstützung! Verwandeln wir die H2K-Arena zusammen in einen Hexenkessel und lassen gegen Hannover die Heimspielstärke der vergangenen Saison wiederaufleben.

Zurück