U14 offen des HTC zieht am Tabellenführer vorbei!!!

Herner TC - BC Leopoldshöhe 71:42 (15:10 19:15 20:7 17:11)
 
Die U14 offen des HTC konnte sich im Heimspiel gegen den Tabellenersten aus Leopoldshöhe behaupten.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Offensive sowie etlichen verschenkten Punkten durch mangelnde Konzentration
konnte sich die Mannschaft mit einem Zwischenstand von 34:25 in die Halbzeit retten.
Nach der Halbzeitansprache ist die Mannschaft offensichtlich wach geworden und schenkte den Gästen einen einfachen
Korbleger nach dem anderen ein. 20 Minuten am Stück zeigte der HTC vollen Einsatz und holte sich letztendlich den
verdienten Sieg (Endstand 71:42). Somit hat die U14 Landesliga einen neuen Tabellenführer.

Es spielten: Larouiche, Lorke, Minhag, Henning, Streich, Nguyen, Herkommer, Carbone, Köhler, Baumgart, Zölzer.

Coaches: Ali Osaj und Janis Gatawis

Zurück