Brief der Mannschaft

Liebe HTC Familie,

wir melden uns aus der Nationalmannschaftspause, im Namen des gesamten Teams mit einem riesengroßen Dankeschön.

DANKE dafür, dass ihr immer noch an unserer Seite steht und mit uns zusammen um den Klassenerhalt kämpft.

DANKE, dass ihr uns weiterhin unterstützt und für das Team einsteht. Sei es bei Auswärtsspielen wie in Leverkusen, wo selbst die Fans des heimischen Teams verblüfft über den Support waren. Damit habt ihr einen enormen Teil zum Sieg beigetragen.

DANKE für die Unterstützung gegen Keltern mit der Aktion „All in White“, an der ihr so zahlreich teilgenommen habt.

DANKE, dass ihr uns gegen Marburg in der Verlängerung zum Sieg gepusht habt. Diese Atmosphäre war einmalig und hat uns 2 wichtige Punkte beschert.

Wir könnten noch so viele weitere Dinge aufzählen, wie z.B  die 100×100 Aktion, mit der IHR es möglich gemacht habt, unser Team mit neuen Spielerinnen zu verstärken. Die Liste ist endlos lang. Ihr zeigt allen, dass der HTC auch in harten Zeiten zusammenhält und gerade das macht eine Familie aus.

Wir möchten uns auch ganz herzlich bei den BTC Claws bedanken, die uns jedes Jahr aufs Neue nach Hannover begleiten und für eine unglaubliche Stimmung sorgen.

Lasst uns weiter zusammenstehen, denn nur gemeinsam können wir es schaffen.

Wir sind uns sicher, dass gerade nach so einem heftigen Down, ein umso schöneres Up folgt und wir in Zukunft wieder gemeinsam Erfolge feiern können!

Wir sehen uns also am 17.02 mit einem lautstarken „Heeeeerneee” in der H2K-Arena.

Eure Kapitäninnen
Tay‘ler Mingo & Laura Zolper