Kristina Topuzovic bleibt im Kader des Herner TC

“I stayed ‘cuz of the people around the team who gave us a lot of support and made me feel so good and welcome there” …

… das hat uns Kristina Topuzovic über ihr erstes Jahr in Herne verraten und warum sie sich entschieden hat hier zu bleiben. Wir freuen uns, dass sie auch in der kommenden Saison wieder für den HTC das Feld betritt und Punkte scored. Hier noch ein kurzer Ausschnitt aus dem Interview mit Kristina:

Wie gefiel Dir das erste Jahr in Herne?

Kristina: Das erste Jahr war toll aber auch kompliziert. Wir mussten mit vielen Verletzungen kämpfen und es war schwierig zu spielen aber ich weiß, dass wir alles getan und versucht haben, was wir in der Situation konnten. Natürlich hätte ich mir gewünscht die Finals zu spielen und im Pokal weiterzukommen aber unter den Umständen haben wir unser bestes getan.

Was erwartest Du Dir von der neuen Saison?

Kristina: Ich hoffe, dass dieses Jahr besser wird als das letzte und das alle gesund bleiben. Wir werden definitiv versuchen die Meisterschaft und den Pokal wieder nach Herne zu holen. Dass das nicht einfach wird kann man an den vielen guten Teams in der Toyota DBBL erkennen aber wir werden alles tun was möglich ist.

Wir für unseren Teil freuen uns extrem Kristina wieder auf dem Feld zu sehen und sie mit unseren einzigartigen Herner Fans in der H2K-Arena anfeuern zu können!