HTC2 ZU GAST IN MARBURG

12. JANUAR 2023

Unsere erste Auswärtsfahrt im neuen Jahr führt uns am Samstag, den 14.01.2023 nach Marburg.
Wir spielen um 15:30 Uhr in der Georg – Gaßmann Halle.

Das Hinspiel gegen die Young Dolphins war unser Debutspiel in der zweiten Bundesliga.
Wir haben es mit vier Punkten (66:70) verloren und waren dennoch sehr stolz auf unser Team, dass es sich gut präsentiert hat.

Wir hoffen nun, nachdem das Team jetzt schon eine halbe Saison lang Erfahrung in der 2. Bundesliga sammeln konnte, dass es sich mindestens genauso gut und kämpferisch im Rückspiel zeigt.

Im Anschluss an die Zweitligisten spielen die beiden Erstligamannschaften aus Herne und Marburg ebenfalls gegeneinander.

Wir freuen uns auf einen spannenden und interessanten Basketballtag in Marburg.

Livestream Marburg – Herne (2.DBBL)
https://sporttotal.tv/ma5d1d2463